Voita! CD Release Konzert

Nachdem mich im letzten Sommer die Beschreibung der Musik von Voita! zu deren Konzert am Strand 22 gelockt hatte, war es eine schöne Neuigkeit, das Voita! ein CD Release Konzert geben wird. Heute war es dann soweit. In die Friedenskirche Jena lud Voita! zum Release ihrer ersten CD.

Als Überraschung waren alle Gastmusiker der CD anwesend und begleiteten auch Live Voita! bei einigen Stücken. Das Konzert war ein voller Erfolg, die Freude über das Release der ersten CD war der Band deutlich anzusehen. Mit viel Spaß gaben Sie ihr Bestes. Neben den Stücken der neuen CD Varma Surma gab es auch einige andere Stücke wie das Sixto Rodriguez Cover von Sugarman und einige deutsche Stücke. Das Konzert ging leider viel zu schnell vorüber, der Musik könnte ich noch viel länger zuhören, ein Großteil des anwesenden Publikums wohl auch, wollte es dann doch noch nach den Zugaben weitere Zugaben.

Wer einen Eindruck von der Musik haben möchte, der möge sich auf folgende Seite der Band begeben: https://voitamusic.bandcamp.com/

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004