24. Irische Tage 2015 – WarmUp Session

Und da gehen sie wieder los! Die nunmehr 24. Irischen Tage werden wieder mit einer gemütlichen Session im Fiddlers Green eröffnet. Mit einem halben Urlaubstag vor Augen konnte ich dann auch den wunderschönen Abend ohne dem Damoklesschwert „Früh aufstehen“ genießen. Die Musiker waren super drauf und spielten Runde für Runde, schnelle Sachen wechselten sich mit nicht ganz so schnellen Stücken ab. Auf jedenfalls wieder eine würdige Eröffnung der irischen Tage. Mögen die Spiele beginnen!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004