VossPhil Live im Fiddlers Green

GlamRock im Pub. Irgendwie sehr untypisch, aber keinesfalls unpassend. VossPhil führten durch die glitzernde Zeit des Glamrocks und spielten einen Klassiker nach dem anderen. Dazwischen ein paar Eigengewächse von John Voss. Ein seltenes Bild ist auch Philipp hinter der Gitarre, sieht man ihn doch sonst immer hinter seinen Schlagzeug.

Es war jedenfalls ein schöner Abend und es ist immer wieder lohnenswert auf ein Konzert von VossPhil zu gehen!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004