Fotorama24.de » Blog Archive As Free Ass Free Jazz - Fotorama24.de

As Free Ass Free Jazz

Die Vinothek hat wieder einmal zu einem musikalischen Abend in der Villa geladen. Eine große Portion Jazz gab es von As Free Ass Free Jazz, einer lokalen jungen Jazzband.

Bei leider viel zu wenigen Besuchern gab es sehr interessanten Jazz zu hören, das ganze untermalt mit live gemixten Videoeinblendungen. Absolut hören- und sehenswert!

Das Konzert war dann auch gleich ein High-Iso-Test der neuen Kamera. Die Bilder sind allesamt mit Iso 12800 bis Iso 25600 entstanden. Ein Rauschen ist zwar vorhanden, aber die Bilder sind absolut brauchbar. Mit der D300 gäbe es vermutlich nicht ein Bild. Die D4s hat sich also sehr gelohnt!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004