Traditional Irish & Folk Session Januar 2014

Das gab es lange nicht mehr zur Session. Es waren so viele Musiker da, dass die obere Bühne nicht ausgereicht hat und so gab es zwei Runden. Oben wie immer und unten mitten drin auch noch eine. Sehr schön! Ein Abend zwei Sessions, zwar ein wenig mehr Treppensteigen aber dafür auch viel Abwechslung. Es war einfach toll. Eine grandiose erste Session 2014! Möge das ein gutes Omen für viele weitere Sessions dieses Jahr im Fiddlers Green werden. Die nächste ist übrigens am 09.02. ab 18 Uhr im Pub. Der Sunday-Tea!

Viele Musiker, zwei „Floors“, da bleiben viele Bilder nicht aus!

  1. blog.fotorama24.de » Blog Archive » Traditional Irish & Folk Session Februar 2014

    […] ist ein Monat fast vorbei und es war wieder Zeit für eine Session im Pub. Nach der Januarsession auf beiden Etagen des Pubs war es diesmal wieder “nur” eine normalgroße Session oben […]

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004