Gästebuch

Schreibt doch eine kurze Nachricht an mich hier ins Gästebuch! Kritik, Verbesserungsvorschläge und andere Tipps sind erwünscht! Wenn es ein Lob ist, dann freue ich mich natürlich auch darüber!
  1. Nadja

    prächtige bilder! 🙂

  2. Mini

    Großartige Bilder von ONE in Chemnitz.

  3. Ulli

    Danke für die schönen Eindrücke vom One-Konzert in Jena. Auch wenn ich nicht dabei war – man kann die Atmoshäre förmlich aus den Top-Fotos „herausfühlen“.
    Ich wünsche Dir weiter gute Zusammenarbeit mit One !

  4. runenmagier

    hallo hendrik, hier ist rene /(der, der video gedreht hat)

    bilder sind doch ganz ordentlich geworden – BRAVO!!!!

    schönen gruß

  5. runenmagier

    vorhergehender eintrag bezieht sich auf celarda-cd-release-konzert vom 14.11. – ich vergaß es zuzufügen

  6. Stephan

    Interessante Seite und schöne Fotos. Vielleicht magst du ja mal ein paar deiner Fotos auf Goldfotos.de zeigen. Dort kannst du deine Fotoseite auch in die Linkliste eintragen.
    Grüße Stephan

  7. Jon Pride

    Hey Henryk, na alles klar bei dir? hab dich beim Polarkreis 18-Konzert in Aschaffenburg gesehn. Hab dabei auch ein Bild von dir gemacht.

    Greetz jan

    ps. klasse aufnahmen…

  8. Henryk

    jojo. passt alles 😉 alles io.

    Danke für das Lob. bei deinen sind auch ein paar gute dabei 🙂 Du musst ma etwas mehr selektieren und auch den Ausschnitt im Nachhinein ändern 😉 das macht die dann nochma besser 🙂

    Und wo is das Bild mit mir 😛

  9. Hannes

    Hey Henryk,

    schicke Seite hast du und viele sehr tolle Bilder! 🙂
    Ich glaube wir haben uns mal beim Sommeranfangsfeuer aufm Jägersberg gesehen, habe den Bus vom Raik gleich wiedererkannt. 😀

    Liebe Grüße,
    Hannes

  10. sabine

    hallo henryk,
    bin über die konzertfotos von den irischen tagen auf deine seite gelangt…und bin total begeistert! echt super fotos! natürlich extra krass die beelitzer heilstätten. sehr sehr gute bilder sind das geworden. gratuliere.

  11. Henryk

    Danke Danke! Beelitz bietet aber auch gute Motive. Da lassen sich ganz einfach auch gute Fotos machen 🙂

  12. Wolkenkind

    Hallo Henryk,

    ich muss sagen, deine Bilder vom Faun-Konzert auf Positz sind wirklich sehr schön geworden! War zugegebenermaßen sehr überrascht solch fotografisch gute und anspruchsvoll bearbeitete Fotos in der lokalen Tagespresse vorzufinden. 😉

    Auch sonst zeigst du bereits sehr gute Arbeiten – besonders für Jemanden, der noch nicht sooo lange fotografiert … Respekt! Ich denke, du wirst deinen Weg in dieser Hinsicht gehen …

    Auch deine HDRIs von den Heilstätten find ich sehr gelungen … eine Location, die einen nicht mehr loslässt.

    LG Wolke

  13. Cindy

    Hi,

    Mal ne kurze Frage. Fotographierst du auch auf Hochzeiten?
    Wir suchen noch jemanden fuer Ende Mai in Jena? Dein Stil gefaellt mir!
    Lass es mich wissen.

    VG
    Cindy

  14. Hanna

    hej henryk,

    bin ja über die lustige polarkreis-studivzgruppe hier gelandet und war schwer beeindruckt über die guten farbstarken momentaufnahmen von diversen konzerten. (nebenbei:purer neid, dass du schon auf so vielen polarkreis-konzerten warst- du bist echt ein richtiger fan !?)
    sehr gut, dass du auch den abend in berlin einfangen wirst, dass erspart mir das stümperhafte rumgefuchtele mit meiner eigenen kamera und wird sicher einige wunderbare erinnerungen schaffen. des weiteren: hab auch endlich geschafft den kn-fm-konzertmitschnitt runterzuladen. vielen dank.

    also großes lob und beste grüße

  15. Karolin

    Hej Henryk!

    Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Bilder richtig geil finde!!! Du hast damit meine Irischen Tage gerettet, weil meine Kamera den Geist aufgegeben hat auf dem Weg nach Jena. Jetzt hab ich hier immer mal wieder die Möglichkeit an die schöne Zeit zurück zu denken… Danke und liebe Grüße aus Schweden

  16. hAnnes

    Hey Henryk,

    ich hab dein fotorama auf meinem Blog in die Linkliste genommen.

    Lg,
    hannes

  17. Sabine

    Hallo! Klasse Konzertfotos hast da gemacht, aber wo sind Bilder von Reamonn? Die Fehlen ganz eindeutig in deiner Galerie ;o) Würde mich riesig über einen Gegenbesuch auf unserer Seite http://www.reateam.de freuen! Liebe Grüße, Sabine

  18. Mario

    henryk, es ist immer eine freude deine arbeiten zu sehn… lg Mario

  19. Heike

    Hallo Henryk,
    danke für die schönen Fotos von unserem Event in Lößnitz.So habe ich jetzt
    wenigstens auch ein paar Eindrücke von diesem Abend, denn als Veranstalter
    haben wir ja leider nicht viel genießen können.
    Danke nochmal Heike und Udo

  20. Ingo

    Hab heute den ganzen Abend wieder mal Flaxmill gehört. Gunnar, danke für Deine Musik!

  21. Franz

    na du,

    schönes wein-dinner, dem du da beiwohnen durftest. ich hoffe, die haben dich auch mal vom 1987er nippen lassen 😉
    aber so ganz aktuell ists hier auch nicht mehr: About Me- ch bin ein Student und studiere Informatik

    liebe grüße, franz

  22. Heike

    Hallo Henryk,

    jetzt hast Du ja in einer Schnelligkeit Deine Seite mit sehr schönen Photos bestückt und gefüllt… -> man oh man, aber wo ist nur wieder Fred der Pub-Hund abgeblieben? Ist er doch nicht so photogen wie gedacht?

    Einen lieben Gruß Heike!

  23. Henryk

    da isser:

    Fred der Pub-Hund

  24. Heike

    Na Dankschön für das tolle Foto!!!
    Der Fred hat den gewollten u. preisverdächtigen Glanz in seinen Augen… sehr gelungen – finde ich!!! Klasse!
    Einen lieben Gruß von Deiner Fotorama-Fanin!

  25. Frank

    Hi Henryk,
    habe gerade in Deinen wunderschönen Fotos gestöbert und zu meiner großen Freude, den Schnappschuss des jüngsten Kiltträgers – unseren Enkelsohn Fabian (1Jahr, 8 Monate) – gefunden, den Du so schön an Omas Hand in der Altkötzschenbrodaer Schmiede zum Schottisch – Irischen Hoffest, mit Deiner Super Kamera festgehalten hast. Großes Kompliment natürlich auch für die anderen Fotos, sind ja geniale Zufallstreffer dabei!
    LG aus den „Meißner Highlands“

    Frank

  26. Jan

    Hallo Henryk,
    gesucht habe ich im Netz ein paar professionelle Winterfotos aus unserer Stadt Jena. Und so gelangte ich auf deine Seite. Die Panorama-Winter-Tour habe ich im link an Freunde in Chile und Russland gesendet. Sie sind alle voll begeistert! Natürlich würden wir uns freuen über eine Fortsetzung bzw. eine Erweiterung des Projektes in Jena…
    Beste Grüße Jan

  27. Frank Pauli

    Hallo Henryk, ich bin von den Fotos zur Veranstaltung „The Spring Sessions“ begeistert. Ich habe zwar nicht so eine tolle Ausrüstung, aber versuche die Eindrücke durch Digital Painting zu gestalten. Deine Fotos geben aber auch einen eindrucksvollen Charakter durch die Freistellung der Protagonisten wieder.
    Weiter so …
    Frank Pauli

  28. Thomas

    Moin Henryk!
    Ich habe eine Bitte: 2008 zur Nacht der Engel in Schöngleina hast Du einige sehr schöne Fotos von den Pyromantikern gemacht. Diese möchte ich auf meiner Site verwenden/einstellen.
    Bitte stelle mir diese Bilder zur Verfügung.
    Beste Grüße!
    Ludi

  29. Kati

    Danke für die tollen Fotos, die Du immer machst! Es ist jedesmal eine große Freude für uns!!! Und natürlich besonderen Dank für Deinen Einsatz gestern im Pub;-)
    Liebe Grüße und mach weiter so!!!

  30. Heike

    Ein sehr schöner Paddys Day war’s… u. Du so schnell mit dem Bildern im Netz – Kompliment!!!

  31. Anke Dilé

    Hallo, lieber Henryk!
    Es war ein sehr schöner Abend im Pub und es hat Spass gemacht, mal in Jena zu musizieren. Wirklich nette Leute dort und Deine Fotos geben die Stimmung sehr gut wieder. Es ist gut, dass man den Fotografen fast nicht bemerkt bei der Session, da nicht ständig der Blitz dazwischenfunkt. Um so überraschender dann, wenn man sich auf den Bildern entdeckt und die „knipserei“ gar nicht mitbekommen hat 🙂 Super, dass Du so tolle Technik hast und auch so gut damit was anzufangen weisst. Weiter so!!! Liebe Grüsse bis bald mal wieder. Anke Dilé

  32. varia sjöström

    vielen vielen lieben dank für die tollen bilder von unserem record release konzert! du hast ja schon beim strand so schöne gemacht…und jetzt warst du bei dem besonderen anlass auch dabei.hoffentlich immer wieder!lieber gruss VOITA!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004