24. Irische Tage 2015 – 23. Pubgeburtstag mit Seasick

Ganz beschaulich und sehr familiär ging es dieses Jahr beim 23. Pubgeburtstag zu. Seit lange Zeit gab es mal wieder oben auf der Bühne eine Band zu sehen und dies weckte dann doch so einige Erinnerungen an früher, als jedes Konzert noch da oben stattfand.

Bei Guinness und Kuchen spendierte Raik sogar ein ganzes Fass Fiddlers Ale! Die Band Seasick umrahmte den Geburtstag musikalisch und die Gäste hatten sichtlich ihre Freude an der Band. Ein sehr gemütlicher Abend war das!

 

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004