Voita @ Strand 22

Nachdem mir schon das Projekt OLMAR von und mit Oliver Jahn gefallen hat, stand ein Besuch seines neuen (mittlerweile schon nicht mehr neuen) Projekt Voita mit der finnischen Sängerin Varia Linnea Sjöström schon lange auf der ToDo-Liste. Heute hat das dann endlich auch einmal geklappt. Bei angenehmen sogar sommerlichen Wetter ging es zum Strand 22 an der Saale. Voita spielte schon auf dem Potton-Bootsanlager auf der Saale, ich muss schon sagen, eine sehr schöne Location an und auf der Saale. Hat jedenfalls heute sehr gut gepasst. Tolle Musik, schön zum Zurücklehnen. Leicht melancholisch, aber mit dem richtigen Schwung gut dabei. Ich freue mich schon aufs nächste mal beim tff Rudolstadt, bei dem Sie auch dabei sind!

  1. blog.fotorama24.de » Blog Archive Voita! CD Release Konzert in der Friedenskirche - blog.fotorama24.de

    […] mich im letzten Sommer die Beschreibung der Musik von Voita! zu deren Konzert am Strand 22 gelockt hatte, war es eine schöne Neuigkeit, das Voita! ein CD Release Konzert geben wird. Heute […]

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004