Traditional Irish & Folk Session September 2014

Letzten Donnerstag war es wieder soweit. Session im Irish Pub Fiddlers Green Jena. Ich bin immer noch müde, aber es hat sich wieder einmal gelohnt. Ein paar zuletzt eher selten gesehene Gesichter waren mal wieder dabei und brachten ein wenig Abwechslung in den Abend. Auch einige laute Gäste konnten den schönen Abend nicht wirklich trüben.

Die nächste Session ist ja nun auch bereits schon am 16.10.2014 und eröffnet die 23. Irischen Tage!

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004