Traditional Irish & Folk Session November 2017

Da ist es schon wieder Monatsende und die Traditional Irish & Folk Session November 2017 stand schon auf dem Plan. Bei gut gefüllten Pub, vielen Weihnachtsmarktflüchtlingen sammelten sich nach und nach die Musiker. Anfangs gab’s wohl den jüngsten Altersschnitt seit Jahren, zumindest die Zukunft der Session ist daher auch gesichert 😉

Ganz unspektakulär verlief dann der Abend, die größte Aufregung war wohl, dass die Bühne etwas umgeräumt war und der Tisch nicht praktisch für die Gläser war und 2 Gläser tanzend vom Tische sprangen. Aber am Ende standen alle Tische wie immer und der Abend nahm gemütlich seinen Lauf!

 

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004