tff2010 – 360° Impressionen

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und da schaut man doch mal zurück. Da ist mir aufgefallen, das ich ja noch nicht einmal die Kugelpanoramen vom diesjährigen Tanz- und Folkfest in Rudolstadt ( www.tff-rudolstadt.de ) präsentiert habe. Dies hole ich nun hier nach:

Ich empfehle euch die Vollbild-Ansicht zu aktivieren, da die inline-Ansicht doch etwas zu klein ist.

  1. Andreas Henzgen

    So ein 360° Panorama sieht einfach spitze aus. Echt tolle Sache. Wie lange Arbeit steckt denn bereits in der Anfertigung der Bilder?

    Grüße Andy

  2. Henryk

    Das Aufnehmen geht recht schnell (und muss auch schnell gehen, da ja sonst zuviel in der Szene sich ändert). Die meiste Arbeit ist am Ende die Fehlerkorrektur zwischen den Bildern (da ja die Leute nicht mal 1 Minute still stehen bleiben können)

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004