Fotobuch – Unterwegs in Irland auf dem Wild Atlantic Way

Nach dem Urlaub ist meistens vor der Arbeit. Nach vier Jahren ohne „Urlaubsfotobuch“ habe ich mich doch wieder dazu entschieden, mir eine Gedächtnishilfe für den Jahresurlaub 2021 zu erstellen. Das Ziel war der Wild Atlantic Way. In 3 Wochen haben Mirijam und ich die wohl schönste Irische Küstenroute abgefahren und ich habe versucht, unsere Eindrücke dabei festzuhalten. Aber genug der Worte, im Buch sind schon genügend zu lesen. Viel Spaß!

Eine Auswahl der Bilder wird demnächst auch noch hier auf der Seite erscheinen!

Falls jemand ein Exemplar erwerben möchte, der möge sich einfach bei mir melden.


Zu den anderen Fotobüchern

Urlaub 2017 – Unterwegs in Schottlands wildem Westen

Urlaub 2017 – Unterwegs in Jordanien

Urlaub 2016 – Unterwegs auf Schottlands Inseln

Urlaub 2015 – Zurück auf den Färöer Inseln

Urlaub 2014 – Unterwegs auf den Färöer Inseln und Island

  1. Heike Nitschke

    Hallo Henryk,
    wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht und natürlich auch eine Wahnsinns-Tour hinter dich gebracht!
    Danke für’s Teilhaben lassen.
    Viele Grüsse Heike

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004