Folkdestille Jena MusicHall Altenburg

Auf der Fahrt zur MusicHall in Altenburg ist etwas klar geworden. Wie der Zufall es so will, ist der 14.03.2014 der fünfte Geburtstag der Folkdestille Jena. Am 14.03.2009 war das allererste Konzert im Malzhaus Plauen mit der Folkdestille Jena!

Also auch an dieser Stelle einen Herzlichen Geburtstagsgruß an alle Destilleure!

Ein anderer eher weniger schöner Zufall sorgte aber an dem Tag dafür, das in Altenburg, wo ja sonst seltenst mehrere Veranstaltungen gleichzeitig stattfinden, irgendwie überall etwas los war. Trotz der großen Konkurrenz selbst in naher Umgebung der MusicHall fanden einige doch den Weg zur Folkdestille. Diese sollten dann auch mit einem grandiosen Programm belohnt werden! In zwei Runden ging es wieder quer durch die Welt der Folklore. Sieben Sprachen (und ein Dialekt) gab es wieder zu hören. Das Publikum war dann auch begeistert und wird es definitiv nicht bereut haben der Folkdestille an diesem Abend zugehört zu haben!

Heute geht es dann weiter in Eisenach in der Alten Mälzerei!

  1. blog.fotorama24.de » Blog Archive » Folkdestille Jena Kulturfabrik Alte Mälzerei Eisenach

    […] nicht aufhören, wenn es gut läuft. So hielt es auch die Folkdestille Jena und gab nach dem Konzert in der MusicHall in Altenburg ein weiteres Konzert diesmal in der Kulturfabrik “Alte Mälzerei” in […]

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004