Celarda CD – CoverFotos – Zwischenbericht

So. Nach 2 Shootings sind nun die Fotos für das CD-Artwork fast alle im Kasten. Am Mittwoch wird dies dann abgeschlossen mit dem letzten Bild.

Ich freue mich, das Album komplett mit Fotos bestücken zu dürfen. Die Shootings waren beide sehr locker und boten auch einiges an Spass. Also beste Voraussetzungen für gute Ergebnisse. Der Großteil der Bilder ist auch schon fertig bearbeitet und wartet nur noch auf die letztendliche Benutzung in dem CoverArtwork.

Schon jetzt ein Danke für das in mich gesetzte Vertrauen und den hier und da erwähnten Lobsagungen für die dabei entstandenen Fotos. Wie in den Zitaten unten schon erwähnt, gehört es für ein gutes Foto dazu, das Kopf, Augen und Herz auf eine Linie gebracht werden müssen. Dies denke ich, ist mir bei den Fotoshootings auch gelungen was man dann hoffentlich auch an den Bildern sehen wird!

Vielleicht wird es hier dann demnächst einen exklusiven Preview auf die Fotos geben! Auf das fertige Coverartwork bin ich auch schon gespannt!

Ansonsten wird Mitte November nach momentaner Planung die CD auch erhältlich sein.

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004