CD Releasekonzert Celarda – „Air“

Vor einem halben Jahr hat eine neue CD das Licht der Welt erblickt. „Air“ war die zweite CD von der Jenaer Band Celarda. Aufgrund der kühlen Witterung, die irgendwie immer im Winter herrscht, fand erst heute in der schönen Zwätzener Marienkirche das zugehörige Releasekonzert statt.

Bei vollem Haus gaben sich neben den Hauptaktueren von Celarda auch der eine oder die andere Gastmusiker/in die Ehre und stellten nochmal das Album dem gespannten Publikum vor. Ein paar Eindrücke vom Konzert gibt es nun hier:

Da die CD wie schon erwähnt vor gut einem halben Jahr schon das Licht erblickt hatte und ich damals schon auf die CD mit einem Beitrag hier verwiesen habe, möchte ich noch etwas Werbung in eigener Sache machen. Nein, das kostet am Ende kein Geld, es ist nur ein Link zu eben jenen Beitrag mit einem kleinen Making-Of des CD-Covers:

https://fotorama24.de/celarda-air/

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004