BandsPrivat Privatsphäre mit Dirk Bernemann

Einen sehr gemütlichen Abend gab es gestern im Haus auf der Mauer. BandsPrivat veranstaltet ungefähr einmal im Jahr neben den Konzerten und Jams auch eine Lesung. Nach einem Jahr Pause konnte dieses Mal in der Reihe Privatsphäre der Autor Dirk Bernemann für die Lesung gewonnen werden. Schon die Beschreibung des Autors zauberte so manch Schmunzeln ins Gesicht, die Lesung selbst übertraf dies dann nochmals!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004