4. Rusticus Festival – Der Freitag

Auch dieses Jahr fand wieder das Rusticus Festival in Schorba statt, auch wenn es bis zuletzt durch die aktuelle Situation nicht ganz klar war, ob es was wird oder doch auch dieses Festival pausieren muss. Nun hat es dann ja doch geklappt. Am Freitag bei bestem Wetter konnte die Rudi Tuesday Band, Tim ‚Doc Fritz‘ Liebert und Kurz&Lang auf der Rusticus Bühne begrüßt werden.

Mit etwas Verspätung hießen die beiden Initiatoren Wolfram Seznec und Rüdiger Mund die zahlreichen Gäste Willkommen. Rudi blieb gleich auf der Bühne und eröffnete den Abend mit seiner Rudi Tuesday Band.

Nach einem wie gewohnt mitreisenden Auftritt gab es nach der Band ein Kontrastprogramm mit nur einem Musiker auf der Bühne. Davon völlig unbeeindruckt nahm Tim ‚Doc Fritz‘ Liebert das Publikum einfach weiter auf dem Bluestrain mit. Er spannte einen weiten Bogen über seine Programme. Von Blues über eigenes deutsches Material und Folk war alles dabei.

Zum Abschluss des Abends heizte Kurz&Lang dem Publikum trotz mittlerweile später Stunde nochmal ordentlich mit Blues Rock ein. Die energiegeladene Show sorgte dafür, dass niemand frieren musste!

3. Rusticus Festival2. Rusticus-Festival Schorba – Der Freitag2. Rusticus-Festival Schorba – Der Samstag1. Rusticus Festival Schorba – Der Freitag 1. Rusticus Festival Schorba – Der Samstag

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004