360° Panoramatour Walpersberg

Seit einigen Jahren bin ich im Geschichts- und Forschungsverein Walpersberg e.V. Mitglied, habe da schon bei der Ausgestaltung des sogenannten Stollenmodells im Mittelraum des vereinseigenen Museums ordentlich mit angepackt und nun Anfang dieses Jahres eine Panoramatour durch das Vereinsmuseum und entlang der historischen Führung über dem Walpersberg aufgenommen. Schaut doch einmal vorbei, vielleicht zuerst hier virtuell und dann später einmal in der echten Welt vor Ort!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004