Traditional Irish & Folk Session September 2016

Die Sommerpause ist nun endlich vorbei und gestern fand wieder eine tolle Traditional Irish & Folk Session im Fiddlers Green Jena statt. Mit viel Gesang und Pathos ging es gleich wieder richtig zur Sache. Möge es so gleich die nächsten Male weitergehen. Wie ich hörte, sollen ja im Oktober sogar 3 Sessions stattfinden. Leider werde ich ja die Eröffnungssession der Irischen Tage 2016 verpassen, aber der folgende Donnerstag scheint etwas besonderes zu werden. Mehr möchte und kann ich hier aber nicht verraten, seid gespannt und lasst euch überraschen!

 

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004