Traditional Irish & Folk Session Juni 2017

Eigentlich habe ich eine sehr ruhige Session erwartet, vielleicht nur 2-3 Musiker, wenn überhaupt. Wie halt so oft im Sommerloch. Aber was ist schon dieses Jahr normal? Das Wetter dreht am Rad, Nachrichten sollte man auch keine mehr ansehen und auch die Session überraschte. Seltene Gäste waren mit einmal da, von wegen nur 2-3 Musiker, kaum Platz war noch am runden Tisch auf der kleinen Bühne im Pub. Waren die letzten Sessions fast immer nur instrumental, gab es dieses Mal ein Lied nach dem anderen zu hören! So entwickelte sich die Session mal wieder zu einem Höhepunkt der letzten Zeit und es wurde ein wunderschöner gemütlicher Abend – wenn nur nicht immer der nächste Tag so früh los gehen müsste… Die Session fand mal wieder kein Ende, die Spiellust war ungebrochen. Ein toller Abend, eine tolle Nacht im Irish Pub Fiddlers Green!

 

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004