Traditional Irish & Folk Session Januar 2017

Der Januar ist bisher eher von fotografischen Müßiggang geprägt, gab es ja eigentlich nur ein paar schon lange her fotografierte Bilder von den letzten beiden Urlauben, gestern aber war es endlich wieder so weit und die erste Session 2017 fand im Irish Pub Fiddlers Green statt. Im überraschend luftig gefüllten Pub bildete sich schnell eine gemütliche Runde um die Musiker und der Abend begann ungewohnt pünktlich. Gemächlich entwickelte sich die Session, recht unspektakulär, mal einfach zum Zurücklehnen und zum Alltagstrubel hinter sich lassen.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004