Tina Dico @ Kulturarena Jena

Beinahe hätte ich das Konzert verpasst. Bin ich doch bis heute davon ausgegangen, das es erst morgen ist. Aber glücklicherweise habe ich meinen Irrtum rechtzeitig bemerkt und musst mich nicht ärgern, das ich es verpasst habe.

Nachdem ich Tina Dico in Darmstadt im dortigen Theaterhaus mir noch unbekannt gesehen hatte, stand bei der Information, dass Sie bei der Kulturarena spielt sofort fest, das ich da hingehen werde. An diesem beinahe zu warmen Freitagabend hat es dann auch super gepasst. Auf dem Theaterplatz war kaum noch Platz als Tina Dico die Bühne betrat und das Publikum in ihren Bann zog. Knapp 2 Stunden Konzert bot Sie dann und begeisterte das Publikum.

Alte Stücke und Stücke des aktuellen Albums waren bunt gemischt und so war für jeden etwas dabei. Tina Dico vermag es auch Live so gut zu singen, das man denken könnte, eine CD wird abgespielt. Wer die Chance hat Tina Dico live zu sehen, der sollte die Chance ergreifen!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004