St. Patrick’s Day 2017 – Irish Pub Fiddlers Green Jena

So ganz ohne mal wenigstens kurz im Fiddlers Green zum St. Patrick’s Day reinschauen ging dann doch nicht. Trotz BandsPrivat JAM im Gewölbekeller saß ich auch ein zwei Mail im Fiddlers an der Theke und konnte dem Kampf um das Freibier beiwohnen 😉 Auch wenn mit den nun 25. St. Patrick’s Day und damit 25 Minuten Freibier der Konflikt um das nächste Freibier weitgehend befriedet war und jeder mindestens ein Freibier bekommen hat. Daneben gab es wieder die Publiners zu hören und das Championat der Armdrücker (wobei ich es dieses Jahr keinmal hoch geschafft habe und so die Armdrücker zumindest von mir undokumentiert um den Whisky rangen)

Ein paar Schnappschüsse des Abends nun hier:

  1. Judith

    Danke für die Bilder! 🙂

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004