BandsPrivat JamSession Vol. XVI

Eigentlich sollte die letzte Jam vor der Sommerpause nochmal ein richtiger Knaller werden, aber dann hat man einfach Pech und das Wetter macht einen fetten Strich durch die Rechnung… Kaum war alles aufgebaut, ergossen sich Unmengen von Regen und Hagel auf Jena hernieder und lies viele Gäste zu Hause bleiben.  So wurde dann die Jam halt eine sehr kleine. Passiert halt mal, aber abgehakt. Spätestens im Oktober wird’s weiter gehen!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004