Americana Festival Sunday @ Zwiebelmarkt Weimar 2015

Ich sollte einmal wieder für Rudi Tuesday Band ein neues Band-Foto aufnehmen und so wurde ich einfach zum Americana Festival Sunday auf dem Zwiebelmarkt Weimar 2015 mitgenommen. Neben der Rudi Tuesday Band waren auch die Wayfaring Strangers, Duo Janna und Tillerman’s Friend dabei. Die Bands spielten zunächst alle für sich ein Set bevor es dann zum großen Finale gemeinsam auf die Bühne ging und eine sehr gute Auswahl meist bekannter Stücke aus der Feder amerikanischer Songwriter wie Bob Dylan dem Publikum präsentiert wurde. So war es am Ende auch nicht verwunderlich, dass eine Zugabe gefordert wurde und diese dann auch so manch Gänsehaut bei den Gästen hervorgerufen hat!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004